Einführendes Achtsamkeits- und Meditations-Seminar

Mindfulness Awareness Now
Offener Geist

Ein Achtsamkeitstraining mit grundlegenden Achtsamkeitsübungen für unseren Körper, unsere Gefühle,  und Gedanken. Balance von Entspannung und Anspannung im Körper.  Sich selbst besser kennenlernen - im Tun, in Bewegung, in Stille oder in Kommunikation mit anderen - auf diese Weise eine stimmige und gesunde Selbststeuerung entwickeln.

 

 

 

Wie erfahre ich mich in meinem Körper? Bin ich in meinem Körper zu Hause? Wie finden wir Zugang zur Kraft des gegenwärtigen Moments, wenn wir uns in Gedanken und Gefühlen ständig damit beschäftigen, was gewesen ist oder was sein wird? 

 

Entspannung - Achtsamkeit - Meditation

Achtsamkeits- und Meditationstraining für Menschen mit Interesse an innerer Entwicklung und/oder Stressprävention durch Achtsamkeit.

 

Settings::

- 6-teiliger Kurs im Studio oder inhouse für Institutionen und Firmen

- intensives Tages- und WE-Seminar im Studio

- Inhouse für Institutionen und Firmen

- Einzeltraining

 

Voraussetzungen:

Keine.  Kurs "Body-Mind Training" von Vorteil

 

Termine und Kosten:

auf Anfrage